Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: sound maus

wenn ich musik abspiele oder spiele schaltet sich die maus und der sound ab habe eine saitek maus ein msi k7n2delta2 sound onbord mit aida32 habe ich gesehen das sich einige ports teilen was ja eigendlich ok ist aber einer meiner vier sound ports ist geteilt und ich frage mich ob es damit zusammen hängt und ein paar ports unbestimmt sind ???is das normal der potr irq 20 ist dreimal geteilt "einer der sound ports"

kann mir jemand helfen



Antworten zu Win XP: sound maus:

habe mit dxdiag getestet und alle waren erfolgreich

sobald ich musik abspiele  geht es aus und wenn ich dann mit dxdiag teste schmiert mir das ganze sys ab

wie kann ich unter win die  ports anders belegen ?????

hat keiner nen tip für mich???


« Win XP: Hintergrund Desktop blinkt grau/weiß?Ihre Frage: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...