Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hallo,

ich hatte vor kurzem ein vergleichbares Problem. Der Arbeitsstationsdienst hat sehr lange gebraucht, bis er gestartet war.

Kannst du wenn der Desktop angezeigt wird bereits die Taskleiste bzw. das Startmenü verwenden?

Gruß

Habe desselbe Problem. Woram liegt es

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du norton-programme?
die nortonfirewall bremst bei mir das system aus beim booten.
ein programm das gut ist, ist tuneup utilities 2004. dort kannst du sehr viele einstellungen machen und siehst genau was beim booten geschieht.

gr r3d


« Win XP: Mit Tastatur und Maus XP hochfahren???Win XP: PC stürzt beim laden einer Seite über i-explorer ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...