Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Uje, keine Ahnung. Da steht nur: Windows XP Home Edition und gaaaanz rechts ist auf dem Heftchen ein kleinder roter Rand und da steht: Geeignet für den Vertrieb mit einem neuen PC

Weiß denn keiner einen Rat  :'(?
Ich muß meinen Rechner unbedingt neu aufsetzen (Virus und irgendwie viel zu langsam)

Versuch mal diese Anleitung hier abzuarbeiten:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Hi!
Ich habe dir doch per ICQ zwei Links geschickt, hast du dir die mal nageschaut?
kasi

Hallo,

ich habe nach dieser Anleitung "gearbeitet", aber ich komme nicht zu diesem Lizensvertrag. Ich kann nur abbrechen und dann bin ich wieder bei "Willkommen"...

@ kasi

Was ist ein ICQ?

Uih, sorry: ich habe dich verwechselt....
Gäääääähn  ;D

Zitat
dann bin ich wieder bei "Willkommen"...

Mooooment mal: startest du die XP-CD vom Desktop aus oder nach dem Booten?
kasi
@ kasi

Was ist ein ICQ?

ICQ ist ein Messenger, wie z. B. auch MSN.
Übrigens hättest du die Links auch im Forum posten können kasi, damit auch andere User was davon haben, die das gleiche Problem wie Mausi*** haben.  :-*;)

Genau @Jasmin, Windows-CD einlegen, dann neu starten. Hast du das so gemacht?

@orchidee

Zitat
Übrigens hättest du die Links auch im Forum posten können
Hätte ich. Wenn ich sie denn noch hätte... ;)
@orchideeHätte ich. Wenn ich sie denn noch hätte... ;)

     

Ich habe die CD eingelegt und den PC neu gestartet. Ist doch richtig so oder?? Und so bin ich in das Menü gekommen wie auf der Liste steht (dein link)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erscheint das Menue von alleine nach dem Neustart oder erscheint es nach dem Start von XP.
Der Rechner muß von der CD aus booten (hochfahren)

Geht automatisch von der CD aus. Wenn er nachdem Neustart hochfahrt startet die CD von selbst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann der Anleitung nachgehen unter Windows-Tipps


« wie öffnet man links unter windows meDesigns weg und zwar alle. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...