Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installieren von Windows auf einer anderen Platte

Also...Ich hatte ein dickes Problem, mein Windows Xp Home Edition wollte aus irgendeinem Grund nicht mehr starten. Deswegen habe ich versucht die gleiche Windowsversion auf einer anderen Festplatte zu installieren. Der Pc lief wieder. Aber das Problem ist, alle Eigenen Dateien(eigene Musik, eigene Filme, eigene Bilder) sind nicht mehr aufzufinden, aber die Festplatte ist noch genauso wie vorher an Gb belegt. Außerdem zeigt er mir bei Dokumente und Einstellungen, unter meinem früheren Profil an: Ordnergröße 0 und Zugriff verweigert.
Falls jemand eine Idee hat, wie ich wieder an die Daten kommen könnte, wäre ich ihm sehr sehr dankbar(die Windowsversion bei der die daten weg sind geht nicht zu starten).


 ???



Antworten zu Installieren von Windows auf einer anderen Platte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gleiche Windowsversion auf einer anderen Festplatte installieren. Der Pc lief wieder.
 
werden die zwei Festplatten in der -Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträger... angezeigt.

ja, es sind auch noch auf beiden daten drauf

Außerdem hab ich schon eine systemwiederherstellung versucht...keine wirkung und jetzt sind keine wiederherstellungspunkte mehr da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mist, das klappt leider auch nicht, ich hab weiterhin keinen zugriff, gibts vllt irgendein programm mit dem ich alles auf der festplatte sehe unabhängig von partitionen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du versucht i. abgs. Modus dich einzuloggen? Über Dein Prob wurde hier erst vor kurzem gepostet. Wenn ich den Eintrag finde, verlinke ich ihn hier.

Gib mal bitte Deine o. g. Frage unter "Suchen" ein, dann kommen lange Postings.
 http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-114761-0.html Es es gibt ein Prog "datei commander, nutzt das was:  http://www.vollversion.de/download/commander_win_36.html

« Letzte Änderung: 28.05.06, 13:32:05 von webse »

joa, dann werd ich das mal machen, mit der festplatte auf slave stellen, mal schaun, wenn ich dadurch nicht weiterkomme muss ich mir wohl ne externe festplatte ausleihen, daten sichern und die neue version xp wieder löschen und die alte versuchen mit der cd zu reparieren, danke wiedermal für die tips, ich werds ausprobieren

hab eine lösung des problems rausgefunden. Also, wenn man so versucht auf die Eigenen Dateien zuzugreifen sagt der Pc ordner leer oder Zugriff verweigert.
Mit dem Paragon Festplatten Manager wird einem der Zugriff nicht mehr verweigert;) ;D


« Internetzone läßt sich nich ändernmeine tastatur lest sich nicht instalieren habe ein zboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...