Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2MAL WINDOWS XP AUF EINER PLATTE

Hallo Ich hab meine platte in 2partitionen geteilt und jetzt hab ich z.b. ME und XP und wen ich nach einer zeit das XP wegmachen will was muss ich da machen? wie bekomme ich es weg formatieren hilft zwar aber beim start fragt er mich trotzdem ob ich ME oder XP haben will ´wie bekommt man das weg?



Antworten zu 2MAL WINDOWS XP AUF EINER PLATTE:

Starte mit einer ME Bootsdisk, gib "fdisk/mbr" (ohne"") ein und drücke auf Enter. Dann ist der Bootsektor neu geschrieben.


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vor dem / noch ein Leerzeichen

Danke für den tipp


« Grafikkarte , ProzessorMeine Logitech maus reagiert nich richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...