Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC piepst beim hochfahren

Hallo zusammen.
mein Pc piepst nur noch beim hochfahren. Und zwar 2 mal kurz, pause 1 mal lang. Kann mir jemand helfen?
Der PC zeigt dann auf dem Bildschirm nur noch "out of Range" an. Was kann das sein.
Mein PC: AMD 2800 Sempron, 512 Ram und 2 Matrox Festplatten. Geforce FX 5200.
Verzweifle fast. Danke für eure Hilfe



Antworten zu PC piepst beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abgesicherten Modus rein?? Falls ja, dort mal alle Grafikeinstellungen senken, d.h. niedrige Auflösung und Taktfrequenz des Monitors

Komme ja nicht mal in WIndows. Pc bootet nicht hoch. Er zeigt nur kurz die anzeige der Grafikkarte an, dann ist auch schon ende.

Danke. :-)


« TV-OutLaptop Prozessor runtertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...