Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vietcong startet nicht! Wieso?

Hi

ich lege die VC CD1 ein, aber der PC stürzt ab bzw. das System ist ausgelastet. Auf Anderen PCs ist das net so.
(CD2 funzt.)
Wisst ihr, was ich tun kann, damit ich VC installieren kann?

Danke



Antworten zu Vietcong startet nicht! Wieso?:

Hy, hatte ich auch mal...
VC=Original??, denke ja.

In der ersten kann ein anderer Media-Player mit drauf sein, das ist dann wie Kopierschutz..
gehe in den Explorer, schaue mal in den Ordnern der VC nach, ob ein Player zu finden ist, wenn ja, dann das Teil Installieren und du kannst beide teile anschauen..

Zumindest war das bei mir so...

Habe XP-Pro  WMA 9

Gruß

Glaube kleines Missverständniss:

Ich kanns gar nicht erst installieren, weil der PC streikt.

Oder meinst du den VC CD Ordner????

Autsch :-[

Mißverständnis.ist das neuware??
Dann umtauschen, ev. CD-ROM fehler

Ich hatts vorher schon mal installiert, da gings, dann deinstalliert.
Jetzt will ichs neu installieren, jetzt gehts nicht.

Auf allen anderen PC funzt es. Nur bei mir nicht.
Wahrscheinlich liegts an meinem PC, weil ich hab 2 Laufwerke und auf beiden gehts nicht.

Ach besorg dir doch einfach mal das Original ohne * bitte keine illegalen Tipps * dann funzt es auch.




Hab dich durchschaut. ;D;D

Ich würd dir vorschlagen, die CD1 zu einer Iso zu verwandeln. Dann mit Daemon-Tools die Iso auf der Festplatte mounten und anschliessend installieren.


« PC: cd key für mafiaPC: Spiele Downloads! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...