Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

gehst du über T-COM oder T-Online

in's Netz?


Bei T-Online lies das
ftp://ftp.dlink.de/di/@general/DI_howto_de_Internetzugang_t-online.pdf

bei T-Com (was ich kaum glaube) das

ftp://ftp.dlink.de/di/@general/DI_howto_de_Internetzugang_t-com.pdf

« Letzte Änderung: 13.06.06, 20:00:09 von Kersten »

Diese Anbieter gibt es in meinem Land nicht, komme aus Italien, auf der Telefonrechnung steht Telecom Italia und alice Adsl!  ???

Hallo,

Trotzdem muß du einen Benutzernamen und ein Passwort bekommen haben, bzw haben!

und dieses trägst du ein!

diese beiden sind auch nur Vorlagen!

Wo was eingetragen wird

Benutzernamen und Passwort habe ich schon!
Hast du nicht noch so einen Link auf Lager für meinen Anbieter?

Ok. ich habe es so gemacht wie gestanden ist, dann wollte ich den Router neu starten dann kam diese Meldung und nichts ging mehr weiter!!
Wie füge ich da ein Bild ein, mit rechter maustaste kann ich nicht auf einfügen klicken!!

Es steht die meldung: "Settings Saved" aber es geht nichts weiter, dann kann ich noch auf continue klicken, dann komme ich wieder zurück...  ???

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hi!
Ohne dir nahetreten zu wollen: das wird hier ja ´ne Never-ending-story. Schon mal daran gedacht, dir jemanden in´s Haus kommen zu lassen, der sich damit auskennt?
Nix für ungut...
kasi

Hallo,

 

Zitat
  "Settings Saved"
=> Einstellungen speichern!!

 
Zitat
continue
=> weiter!!

Hast du deine Einstellungen entsprechend deines Providers gemacht?

Wenn Ja dann jetzt das LAN-Kabel vom DSL-Modem zum DSL-Anschluß verbinden!

Die Verbindung vom DSL-Modem zum Laptop(ist doch die USB-Verbindung?) trennen

Vom PC einen ping
setzen

ping 194.25.2.129

wie lautet das Ergebnis?

Nein, der USB ist beim PC angeschlossen wo ich das grad durchführe der Router startet gerade neu, mir kommt aber vor der braucht ziemlich lange, ist das normal?

Da steht einfach immer nch dass er neu startet, es hat sich noch nichts getan... ??? :-\

Hallo,

ja, der Bildschirm müßtest du mal aktualisieren!

Besser ist es den Router vom Stronnetz trennen 20 sek warten und dann wieder Strom rein

Soll ich dann jetzt einfach dese Meldung mal lassen und ausstecken und dann schliessen?

Hallo,

Ja und schau dann wenn der Router wieder hoch gefahren ist
ob deine Einstellungen die du gemacht hast drin sind

Ok. habe ich gemacht, ich weiss nicht ob da die einstellungen noch drin sind, der Username ist noch drin aber das Pw. ist viel länger  ???


« Freigaben aufheben - warum geht das nicht?Internet installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...