Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Fehler beim Laden von dem Betriebssystem"

"Fehler beim Laden von dem Betriebssystem",steht nur noch auf dem schwarzen Bildschirm.
Mein Bruder wollte wieder mal über Lan zocken und da kams.
"Fehler beim Laden von dem Betriebssystem" aber nach dem  SkipMemory test und so was.
Ich kann jetzt nur noch beim ersten Bildschrim sagen ob ich ins Bios will oder Bott Menü und so aber wie kann ich Windows XP wieder starten.Ein Virus kann das nicht sein weil der PC keine Internetverbindung hat.
Danke im Voraus

« Letzte Änderung: 10.06.06, 19:17:16 von mulligan »


Antworten zu "Fehler beim Laden von dem Betriebssystem":

Kann mir keiner helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Windows versucht zu starten, F8 mehrmals drücken. Im abgesicherten Modus dann die Systemwiederherstellung nutzen. Auf gestern zurückstellen oder vor der Aktion.

Werds versuchen,danke

Nein,geht leider nicht.Wenn ich drücke,ganz am Anfang,komme ich zum Bootmenü.Warte ich bis der Erste Bildschirm weg ist ist es schon zu spät.

Wenn niemandem was einfällt,kann mir vielleicht jemand sagen wie ich einige Daten sichern kann?Es wären nur ganz wenige.
Danke

Kann mir das keiner erklären.Also ich könnte ins Bios gehen und da USB unterstützung im Dos Modus aktievieren.Aber ich weiß nicht wie ich in den Dos Modus komme.Kann mir das jemand sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

frage hast du ein disketten laufwerk ?

MFG
TOMEK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ja dann könntest du durch die WinXP CD ins DOS und von dort wichtiege dokumente kopieren ! Aber ich glaube kaum das alles auf nur eine passt !
Aber bei mehreren könntest du die wichtigsten sachen schon draufmachen !
Mit dem befehl: COPY C:/BEISPIEL_ORDNER F:/

 BEFEHL       QUELLE         ZIEL
  COPY  C:/BEISPIEL_ORNDER    F:/

MFG
TOMEK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder du schraubst deine HDD ab und steckst sie in ein anderen computer und von dort aus alle wichtiegen sachen auf CDs, DVDs, Disketten oder USB-Sticks speichern !

Ich hab die Daten jetzt gespeichert .HDD raus und bei nem anderen rein.So hab sie wieder im anderen drin und XP installiert.Wieder das gleiche Problem.Es kann also nicht an der Festplatte liegen.Aber an was dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du kannst nicht auf Rechner X installieren und dann die Platte in Rechner Y einbauen.

Da passt kein installierter Treiber, da in Rechner X und Y bestimmt verschiedene Hardware eingebaut ist.

Wenn dann gleich auf dem richtigen Rechner installieren.

Da hast du  mich falsch verstanden.Ich hab XP schon im kaputten PC installiert,geht aber trotzdem nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erzähl doch mal was bei der Installation passiert.

Er hats erfolgreich installiert nachdem er mich nach der Partitioneinteilung gefragt hat.Als er fertig war hat er neu gestartet und der Fehler kam wieder. ???


« Partion Magic wiederherstellungch kann meinen PC nicht mehr hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...