Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partion Magic wiederherstellung

Hallo, habe mit Partition Magic 2 Partitionen erstellt und wollte die wieder zu einer zusammenfügen. wie mach ich das? ich habe kein backup erstellt.
danke



Antworten zu Partion Magic wiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Rechte Muastaste, zusammenführen - andere Parition auswählen, ausführen lassen. Wenn du auf der 2. nur Daten hast, geht das problemlos. Hast du dort vorher Programme installiert, dann laufen sie nicht mehr weil sie in der Registrierung auf diesen Laufwerksbuchstaben eingestellt sind.

aso ich dachte nämlich das ich einfach die partition löschen muss, das ahben ich auch gemaacht und jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nun hast du sie gelöscht.

ja aber nun ist die andere immer noch 40 gb groß und wollte die dann wieder auf 80 gb vergrössern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht ja problemlos, rechte Maustaste größe Ändern, dahinter auf null setzen - ausführen.

das habe ich mir auch gedacht aber siehher


Link: http://img65.imageshack.us/img65/6844/unbenannt0ra.jpg

 ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht diese, eine der darüberliegenden kannst du vergrößern...

die fat 32?

die fat 32?

das hab ich gemacht und nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nun ist sie größer. Aber wolltest du nicht die NTFS die 40er vergrößern? Hättest du die Fat oben einfach nach rechts gezogen und dann die NTFS vergrößert. Kannst hin- und herschieben oder mit Zahlen eingeben usw.

wie jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, könntest du mir das Programm schicken?

Wäre dir sehr Dankbar.

Mein Problem, dass ich damit lösen möchte:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-116612-0.html

ja könnte ich aber hat noch jemabnd ne antowrt auf meine frage

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die vorhandene FAT 32 löschen, so sie keine Daten mehr enthält. Dann per Rechtsklick auf die Partiton C (NTFS) und Größe ändern / verschieben

Im neuen Fenster am rechten Ende per Maus ganz nach rechts zeihen - Angezeige Freier Speicher dahinter = 0


TIP !
Sinnvoller wäre aber die FAT32 zu löschen und neue Partiton in den Leerraum mit NTFS zu erstellen. Auf dieser dann eigene Daten ablegen und Sicherungskopien von wichtigen Daten. Wenn du dann mal XP neu installieren mußt, hast du alles wichtige in der anderen Partiton, die dann erhalten bleibt.


« Win XP: Beim Start von Spielen schwarzer Bildschirm"Fehler beim Laden von dem Betriebssystem" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...