Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 98

Hallo an alle!!!
Bei meiner alten Kiste habe ich aus Versehen eine Datei gelöscht. Jetzt startet mein Win 98 nicht mehr.
Er sagt mir: "Die folgende Datei fehlt oder ist beschädigt: WIN.COM !!!!!!!!!Startet auch nicht im abgesicherten Modus.
Ich habe mir eine Boot-Diskette (Start/ Rettungsdisk) besorgt, habe auch die Original CD-ROM WIN 98 und kriege es trotzdem nicht gebacken die Kiste wieder zum Laufen zu bekommen.Wer mir helfen kann, soll am Besten die Telefonnummer mit mailen.
Vielen Dank im Voraus            Max Maier



Antworten zu windows 98:

Ich meine , W98 kann man von der CD einfach "drüberinstallieren" ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo und die daten und einstellungen bleiben auch erhalten  ;)
aber nicht das löschen zulassen !

Hallo!
Ja wenn es so einfach wäre hätte ich es schon lange gemacht, aber das cd-laufwerk ist auch außer Betrieb.
Ich brauche Jemanden der Ahnung hat weil  keine  Ahnung habe ich selber. Aber Danke für die Bemühungen.
Max Maier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso außer betrieb  ??? das laufwerk geht auch ohne das ein bs drauf ist oder wie soll man es verstehen  ???

Hallo Peter 50
Gib mir Deine Telefonnummer dann ruf ich Dich an,Weil so kommen wir nicht voran.   Max

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Absturz beim HochfahrenNervige Programme beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...