Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Er piept. Award BIOS
1 kurzer, 2 lange PIEP Fehlender Bildschirm oder Graphikkarte.
1langer, 2 kurze PIEP    "                "                       "
2 kurze PIEP Fehler beim Selbsttest.

Vermute aber immer noch , dass es kein Bios - Ton ist , sondern CPU-Alarm !!

Wie gesagt, es ist ein komischer Piepton! Nirgends in der List aufgelistet!!!
Zudem piept er öfter!!! Und ich in den verschiedensten Höhen und tiefen. ich probier es mal: 1x kurz,1xlang,1xkurz,2xlang,1xkurz 1xlang  (wie gesagt, ist sehr schwierig zu erkenne, da es mal hoche und tiefe Töne sind) ANDERS als das sonstige piepen, wenn PCs Probleme haben.
Kein Plan!!!!!!!!

Vermutlich hast Du Recht HCK! Aber auch komplett offen hat er faxen gemacht! An der Wärme kann es also nicht liegen!

Trotzdem DICKES DANKE SCHÖN an ALLE Helfer!

kurz lang mit Wiederholung Steck die Grafikkarte mal neu ein ? Ist der Lüfter frei ?? Wenn der zu langsam dreht , erhitzt die Graka !! Vielleicht ist sie ja schon MUERTE / über den Jordan.....!!! ???


« Win XP: Treiber für Creatix V90 HAM ModemSicherheitsupdate für PowerPoint 2003 lässt sich nicht installieren, Fehlermelde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...