Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wird Windows XP per DBAN auch runtergeschmissen???

Ja, mein Internet hat Macken und überhaupt scheint mein ganzes Betriebssystem im A**** zu sein, deswegen steht bald ne neu Formatierung an :)
Naja... Ich möchte aber ALLES komplett alles von meiner Festplatte runterschmeißen! Also, auch Windows XP :) Ist dies mit DBAN möglich oder gibts ne andere Möglichkeit bzw. is das überhaupt möglich???



Antworten zu Wird Windows XP per DBAN auch runtergeschmissen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dass Programm wie schon gesagt die festplatte löscht was es ja verspricht beinhaltet dies auch die Systemdateien ;)

Sprich auch Windows

also, bleibt gar nix mehr über gell!? und man kann windows dann komplett neu installieren oder!? sry, dass ich so dumme fragen stell aber ich kenn mich nich so gut aus damit ^^

Hi!
Nix...nada...nüscht...
kasi

ui, des is toll :) DANKE!!! ich muss das programm nur auf cd brennen und dann den rechner booten, dann öffnet es sich gleich oda!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kapierst doch alles warum fragst du dann ;):)::)

 

Zitat
Also, auch Windows XP
Was denn sonst noch?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja der rest der Festplatte ;)

@ Kasipopasi Signatur text aus dem EMP ;D

« Letzte Änderung: 16.06.06, 15:47:58 von Hadde »

ähm... ja, hab ausversehen 2 betriebssysteme draufgetan... löscht der dann auch beide??? kann man irgendetwas schlecht mit dem programm machen??? seid ihr zufrieden mit???

hachja... viele dumme fragen ;)


« Der Taskt manager is eingefroren? :(Alte festplatten nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...