Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Bootscreen alles Schwarz!

Hi!

Ich habe ein grosses Problem!

Heute wollte ich ein Beamer an meinen PC stecken, aber als ich bemerkte dass er nach dem Bootscreen nichts mehr anzeigte, steckte ich den Bildschirm wieder ein! Da jedoch wurde er nach dem Bootscreen ebenfalss schwarz!  :'( Hab Abgesicherten Modus und so schon alles ausprobiert, aber nichts funktioniert! Kann mir einer bitte mal helfen? Danke!

MfG Funi



Antworten zu Nach Bootscreen alles Schwarz!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemwiederherstellung versuchen im abgesicherten Modus.

F8 beim Windows-Start für den abgesicherten Modus

Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

Auf einen Punkt vor dem Problem zurücksetzten.

 

Zitat
Hab Abgesicherten Modus und so schon alles ausprobiert, aber nichts funktioniert!

mFg fUNI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wenn du schon alles probiert hast und nicht hilft, dann hilft vielleicht nur noch eine Neuinstallation.

Aus es hat dir ein Hardware-Teil zerschossen, dann schauts auch damit schlecht aus.


« drwtsn 32.exe hat ein problemUpdates anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...