Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war das denn die Recovery-CD die beim Laptop dabei war mit der installiert wurde ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Laut und leise stellen mit der FN taste ist glaube ich NICHT von den treibern abhängig... sondern von der Software! Natürlich müssen treiber Treiber dazu laufen !
Welche Partitionen hast du den bzw. hast du formatiert???
Weil Normalerweise ist es so bei Laptops, das sie noch masse von Software dabei haben... und natürlich treiber!
Normalerweise sieht es so aus bei Software gepackten Notebooks:
- Partition C(die man Formatieren darf, darauf ist automatisch auch das system)

- Partition D(hier darf man auch formatieren)

-
Partition E(Das darf man auf keinen fall formatieren, hier sind beckup files gespeichert)


Wenn es so bei dir aussieht und du E formatiert hast und C(damit du natürlich das system drauf machst), dann sieht es schlecht aus....
Gib einfach ne rückmeldung !!

MFG
TOMEK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso soll man E: nicht formatieren dürfen ???
Die Backup-Files müssen auch auf CD vorhanden sein.

Evtl. hilft auch die Herstellerseite vom Laptop mit Treibern weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss, ich weiss.... ich frag mich selbst auch! Warum wohl ?? So ist es zumindestens bei mir und noch einpaar anderen computern(12, in meiner umgebung !)....
 
MFG
TOMEK

Ich habe meinen Laptop nich Partitioniert, hatte alles auf C und hab formatiert!
Ich hab aber nicht das erste mal formaiert, vorher hat nach dem formatieren immer alles geklappt, ich verstehe nicht wiso diesmal nicht!  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AHA... sag doch gleich ! Dann liegt das wirklich vielleicht an den treibern...hmm... mehr kann ich bis jetzt nicht sagen...

MFG
TOMEK

Wieso ist es aber vorher gegangen?? Da habe ich alles genauso gemacht


« Computerverwaltung (compmgmt.msc) lässt sich nicht öffnenMediaplayer finden kein DVD/CD-Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....