Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Probleme nach Neuinstallation

 :(

Hallo!

Ich habe heute meine Festplatte gesäubert und Windows 98 komplett neu aufgespielt. Ich benutze einen DSL Anschluss (FRITZ- Karte), das ist alles sauber neu installiert und ich komme auch ins Internet. Jetzt habe ich in Outlook 2000 meine E- mail- Konten neu eingegeben und es funktioniert alles nicht mehr! Weder abrufen noch senden, ich bekomme immer die Meldung, dass das kennwort faslch sei (oder so ähnlich)
Ich habe natürlich alles überprüft- aber ich bin sicher, dass ich die richtigen Daten eingegeben habe!
Woran könnte das liegen? Outlook Express geht übrigens genausowenig!


Fehlernummern die angezeigt werden (jeweils ein Postfach eine Nummer): 0X800ccc18 und 0X800ccc92

Ich danke schon mal!



Antworten zu Outlook Probleme nach Neuinstallation:

Gibts auch ne Fehlerbeschreibung oder nur diese Nummer? Du hast mit Sicherheit was falsch eingegeben, aber dazu müsste man auch erstmal deinen Mail-Provider kennen, den du ja auch verschweigst. Die meisten Provider bieten da eine Step-by-Step Konfiguration in der Hilfe an.
SMTP after POP aktiviert?
Braucht der POP-Server eine SSL-Verbindung?

Das ist jawohl mal wieder ein Ding!
Erts probier ich stundenlang rum, dann schreib ich hier im Forum- und probier es eben noch mal aus:

Und: Es funzt alles! :D

Vielleicht wirkt das Schtreiben ins Forum ja allein schon Wunder- das probier ich beim näcsten Mal aus!

Ganz lieben Dank für die Antworten- tschüs bis zum nächsten Problem!

Claudia

Klasse ;D;D

Das rezept werde ich auch anwenden11 :D:D


« EXCEL : Blätter kopieren Massenweise Fehler nach SpyBot Problembehebung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...