Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition Magic 8.0??

Hallo an alle,

hab mir gestern partition magic trial gedownloaded und wollte natürlich ne 3 partition machen.

Jetzt gehts aber nicht und ich glaube das kann man nur mit der Vollversion,
aber ich weiß es nicht?

Darum frag ich ja ;)


Grüße

MOrph



Antworten zu Partition Magic 8.0??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig, die Trial Version zeigt nur an was du alles machen könntest, verweigert dann aber die Übernahme (Ausführung) der Aktionen  ;)

Partition Magic schläft seit 3 Jahren technisch die seelige Ruhe. Kennt keine SATA-Platten usw.
Der Aufkäufer Symantec kriegt kein Update auf die Reihe.


Und 79,99 Euro wollen die immer noch für den veralteten Download! Da kugeln sich die Hühner  :D

Man sollte es nicht mehr kaufen. Besser Paragon oder Acronis.

« Letzte Änderung: 23.06.06, 11:58:47 von bernd-x »

GENAU

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Dr nope Meinst du, dass er englisch kann ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KingMorph kling englisch. Die paar Begriffe soltlen nicht das PRoblem sein darin. Es gibt da ja auch Bilder.

fast jeder kann englisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wär ich mir bei manchen nicht mehr so sicher ;D;D:o::)

achso...

Dieser Gnome Partition Editor scheint mir ein prima Stück Software zu sein. Er partitioniert verlustlos.
Habs grad ausprobiert. Und auf deutsch kann man ihn auch umstellen, falls das wirklich einer nötig haben sollte  :-\

Danke für den Tip, jetzt kann das jahrelange gebetsmühlenartige Empfehlen von Partition Magic langsam aufhören  ;)

Kurze Nachbemerkung:

SCHLECHT ist Partition Magic natürlich nicht - Gerade auf Rechnern bis Baujahr 2004 machts meist einwandfrei sein Ding.

Murks ist aber, daß es bis heute keine Boot-CD hat, die partitionieren könnte (armer Notebook!).
Und die jetzt eingebaute AKTIVIERUNG ist auch nicht ganz freundlich  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da ist deine CD vielleicht zu neu. Als es noch von Powerquest kam (meine Version) bootet sie von CD und ich hab bis heute nicht aktivieren müssen. Die Livecd dort ist ja noch nicht sehr alt, die gabs damals noch nicht im entferntesten.

« fehler 0x0000007b bei InstallationProblem nach Neuinstallation von windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Morphing
Das Wort Morphing ist abgeleitet von Metamorphose, Verwandlung und kommt ursprünglich aus der Biologie. Der Begriff Morphing hat sich in den letzten Jahren im Comput...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...