Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus funktioniert nicht, wenn Drucker angeschlossen

Hallo!

Ich habe einen HP Drucker, der immer einwandfrei fuktionierte! Nun ist es plötzlich so, daß wenn ich den Drucker am Rechner (USB ANSCHLUSS) eingesteckt habe, dann geht die Maus nicht mehr, wenn ich ihn wieder
ausstecke, dann geht die Maus! Bitte um Hilfe!!!???Danke
Tanja



Antworten zu Maus funktioniert nicht, wenn Drucker angeschlossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du sie schon mal an einem andre USB rangesteckt. Ansonsten würde ich sie, falls mit Software installiert, neuinstallieren. bzw, ein Treiberupdate für den Drucker machen.

Hallo, also an anderem USB gehts auch nicht, habe jetzt mal Neuinstalliert,das ist aber wie vorher, die Maus funktioniert nicht.Wie geht denn ein Treiberupdate??? Sorry, aber ich
kenn mich mit solchen Sachen überhaut nicht aus!! Tanja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
= doch nicht schlimm, müsstest mal meine Postings aus 2003 lesen  ;D

Du lädst Dir bitte "everest" (www.lavalyst.com) = Freeware. Damit wird alles, was in Deinem PC ist aufgelistet, schon aufgteilt. Auch Deine Maus und Dein Drucker werden dabei sein. Es werde dann in der rechten Spalte, blau unterlegt, Direktlinks zu Treibern angeboten. Versuchs mal bis hierher.
Hast Du schon mal eine andre Maus versucht ?

« Windows Explorer reagiert nicht nach anklicken einer Dateichkdsk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...