Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Dateien/verknüpfung

Hallo,
seit ich heute meinen zweitPC gestartet habe musste ich feststellen das es den irgendwie zerschossen hat.Alle Verknüpfungen egal ob auf Desktop oder unter Start oder in Programme waren durch diese Symbloe ersetzt die eigentlich heissen das es kein ausführbares Programm für diese Datei gibt.Und so ist es auch,ich kann nichts mehr machen ausser ein paar Chat programmen und den Arbeitsplatz ist alles hinüber."Eigene Datein" funktionieren teilweise er sagt mir bei Orndern die eigentlich 20GB Gross sind das die nur noch 10MB und so belegen,auch der Festplattenspeicher ist von 5GB auf 45GB hochgegangen.Aber wie bekomme ich nun die Daten wieder?Denn wenn ich manche Sachen unter Arbeitsplatz öffner dann laufen die,auch mit der Systemwiederherstellung habe ich es versucht aber ergebnislos.Ich möchte meine Daten retten oder wieder ganz zum laufen bringen.Vielleicht habt ihr ein paar Tipps.

MFG



Antworten zu Keine Dateien/verknüpfung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wie bekomme ich nun die Daten wieder?  WELCHE DATEN?WO liegen die denn?

Ich möchte das es halt wieder läuft aber dsa hat sich jetzt auch erledigt,jetzt zeigt er nur noch "Windows konnte nicht gestartet werden weil die Folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:<Windows root>system32/hal.dll.
Ich verstehs nicht,gestern lief noch alles und jetzt ist alles im Eimer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja,dann hast du ja sicherlich ein Backup  ;)

Versuche mit der F8 Taste beim Start in den abges, Modus zu kommen .
SONST:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3  ??? 8)
Letzte Hilfe :
Platte mit IDE-USB-Adapter (z.B. v. Pearl usw) an anderen PC hängen und dort daten retten !! ???


« Ansicht des Bildschirms auszudruckenuhr stellt sich 3 tage vor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...