Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downladen

Habe Objekte aus dem Internet ,wo man das mit dem downladen machen muß .Über einen Acrobatraeder bekomme ich das auch nicht auf.Eine weiß- rote Seite mit  und einer rechts oben umgefalteten Ecke ist bei der ungeöffneten Datei zu sehen .Es kommt  die zip ist keine zulässige Win32- Anwendung unter C Programme Eigene Datei.

« Letzte Änderung: 30.06.06, 13:05:21 von Baumann »


Antworten zu Downladen:

Dunkel ist der Rede Sinn... Auch das Orakel der Sylphiden half nichts.
Was, in drei Teufels Namen, willst Du hiermit sagen? Wofür Hilfe erhalten?
Jürgen

Es geht um eine .zip Datei die du gedownloadet hast oder?

Welches Pack-Programm hast du denn eigentlich,
evtl. ist die Verknüpfung nicht korrekt?

Versuchs doch mal mit WinRar:

http://www.winrar.de/

Weißt Du,.@Orchidee- raten ist natürlich eines jedem ureigenste Sache - aber ich bin der Ansicht, man solle in die Formulierung seiner Frage mindestens soviel Mühe hineinlegen, wie man vom Antwortenden erhofft.
Hat einer der Macher dieses Forums hier mal gesagt.
Jürgen

jüki wenn ich jemanden helfen möchte, dann weil ich das möchte und nicht jemand anderes.  :-*

Mal angenommen hier gehts um ´nen Legastheniker,
dann wäre das wohl bissel unfair wa...  ;)

Und jemanden aus dem Forum hier vergraulen der weder beleidigend noch frech geworden ist, ist auch nicht meine Absicht.

*Wie es in den Wald ruft, so schallt es auch wieder raus*

Keine Ahnung wer das mal gesagt hat, aber fällt mir grad so ein. *g*

Wünsch euch einen schönen Tag, ich muss los.

Ich bin neu im computer ,habe etwas verwechselt.Endschuldigung dafür. Ich meinte ,ich wollte aus einer Internetseite etwas ankucken.Da mußte ich das erst herunterladen ,was ich dann in Eigene Datei wiederfand und wenn ich das öffnen wollte kam diese Bemerkung Win32 ist keine zulässige Anwendung.Meine Frage wäre also Wie bekomme ich dieses Heruntergeladene auf.Ich bin mit sowas nicht sehr bewandert.Endschuldigung nochmals.

Nun sieht Deine Frage schon anders aus - also kann einer wie ich sie sogar verstehen.
Zuerst einmal - wenn Du "neu im computer" bist, dann solltest Du erst einmal ganz schnell lernen. Zum Beispiel, das man nie etwas herunterlädt, von dem man nicht ganz genau weiß, was es ist und wozu es dient. Gar zu schnell hast Du Schädlinge auf Deinem PC!
Ja, und nicht alles, was man herunterlädt, kann man "öffnen" und ansehen. manches sind eben ausführbare Programme (sehr oft schädliche!)
Also, um Dir helfen zu können:
- Von welcher Seite hast Du etwas geladen? Der Link würde weiterhelfen.
- wie heißt die Datei konkret, die Du geladen hast?
Weiß ich das, kann ich Dir auch weitere Hinweise geben.
Zu meinem oben gesagten: Will man wirklich konkret helfen und nicht nur allgemein gehaltene Tipps erhalten wie "Nutze die Internetsuche", "Scanne nach Viren" oder "Benutze TuneUp Utilities", dann muß man schon versuchen, seine Fragen so präzise wie möglich zu stellen. Derlei Tipps sind zwar keinesfalls falsch, treffen allerdings zu 99% auf alle hier im Forum gestellten Fragen zu, ohne konkret zu helfen.
Denn: je mehr einer Anfänger ist, desto weniger kann er mit solchen allgemeingültigen Plattitüden anfangen, desto mehr benötigt er konkrete Hinweise.
Jürgen

« Letzte Änderung: 02.07.06, 11:50:55 von jüki »
Da mußte ich das erst herunterladen ,was ich dann in Eigene Datei wiederfand und wenn ich das öffnen wollte kam diese Bemerkung Win32 ist keine zulässige Anwendung.Meine Frage wäre also Wie bekomme ich dieses Heruntergeladene auf.

Datei-Format wäre dazu interessant, also was für eine Datei das ist, welches Format sie hat...

War die Fehlermeldung "Win32..." oder "Zip..."?

OH habe mich ausversehen bei der Antwort vorhin falsch eingetragen, sodaß ich auf einer anderen Spalte erschien,die mit meinen Anliegen garnichts anzufangen wussten,hoffe das ist nicht schlimm.Die Dateinamen sind Ottisoltaire sowie eine zweite die heißt Ottisolair.Auf der Startseite vom Internet war Otto der Komiker zum Herunterladen.

Die Dateinamen sind Ottisoltaire sowie eine zweite die heißt Ottisolair.Auf der Startseite vom Internet war Otto der Komiker zum Herunterladen.

So heissen die Dateien bestimmt nur wa, Spiel oder so?
Weil nach einem Dateiformat hört sich das nicht an. *g*

Mach mal einen Rechtsklick auf die Datei und geh auf Eigenschaften.
Oder so mal gucken was da steht....exe, .rar, .mp3, .avi oder sowas in der Art?

Wenn unsicher bist schick mal den Link, weil wenn man über Google Ottisoltaire eingibt findet Google nix.

Auf Eigenschaften steht- zip -und öffnen kann ich es mit- Nebliges-.

Ok, dann downloade dir mal WinRar und entpacke es damit.
Also nachdem du es installiert hast (WinRar), brauchst du nur noch einen Rechtsklick auf die Datei machen und auf "Datei entpacken" gehen.

http://www.winrar.de/


« mir fehlt der multimediacontroller und der videoncontroller für multimedia ! Standby-Modus aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...