Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber machen Probleme

Hallo Leute!

Also, ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen PC Formatiert und neu installiert. Wenn man nach der installation in den Geräte manager rein geht sind ja immer noch einige Treiber nicht installiert. Also habe ich meine Treiber CD rein getan, bin in den Geräte Manager gegengen und habe da wo der Treiber noch fehlt auf "Treiber erneut installieren..." geklickt. Er findet aber leider die Treiber nicht, gar keinen hat er gefunden.  ???



Antworten zu Treiber machen Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher Treiber fehlt denn. Bei welcher Postition fehlt der Treiber, poste bitte die Namen, es gibt ja verschiedene

Also:
Ethernet Controller
PCI Device
SM-Bus-Controller
Videocontroller (VGA-kompatibel)

Diese Treiber fehlen mir!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da nützt Dir 1 CD wohl nichts :D, da musst Du schon mehrere haben, mindestens 3 fehlen Dir.

Du lädtst Dir das Programm Everest  http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

das listet alles auf, was in Deinem PC ist. Weiss nur jetzt nicht genau, ob es das auch tut, wenn Treiber fehlen. Probier mal bitte und poste hier wieder

Aber normalerweise müsste er die Treiber auf der CD wohl finden!!  ???

Der Treiber den du brauchst ist Sound oder TV Karte
so wenn du also keine TV Karte hast bleibt nur noch
die Sound Karte ;D


MFG

Martin

Ich kann nicht mal ein Netzwerk erstellen!!
Ich habe Everest schon geladen, sagt auch nichts interessantes...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kommst nichts ins Internet,? denn für die Treiberupdates brauchst es wohl, aber ja nicht unbedingt ein "Netzwerk".


Welche CD hast Du denn, Du schreibst ja von EINER CD, eine aber reicht aber nicht, PCI und Video sind ja schon mal 2 verschiedene.

Meine Idee war ja, dass Du die direkten Links bei Erverst nutzt für Treiberupdates ;)

Leider komm ich nicht ins i-net weil ich keine Verbindung/ Netzwerk erstellen kann.
Ich glaub schon dass ich nur eine habe.
Beim Kauf vom PC habe ich diese CD´s mi bekommen:

Drivers & Utilities
DVD-player Software
Win. xp prof. sp2
Firstware Recover pro Recovery CD-Rom -bootable-
nero6
User Documentation 2006.01


Das sind alle CD´s die ich bekommen habe, keine mehr und keine weniger.

Um diese fehlenden Treiber zu installieren habe ich es mit der "Drivers & Utilities" versucht...


« Hintergrundbild und die Icons auf dem Desktop total verpixeltGerätefehler bei der Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...