Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugriff auf Festplatte crasht Pc.

Ich habe seit heute ein etwas größeres Problem.

Ich habe in meinen PC zwei Festplatten. Die erste Platte auf der Windows Xp installiert ist, macht keine probleme. Die zweite Platte bringt mir ein wenig kummer. Die Platte wird im Bios angezeigt und auch unter Windows korrekt erkannt. doch sobald ich auf diese zugreifen möchte, so hängt sich der PC auf und ich bekomme anschließend einen blauen Fehlerbildschirm. nach anschließenden neustart bekomme ich nochmal einen hinweis, dass windows einen kritischen fehler hatte.

Fehlercode:

BCCode : 9c     BCP1 : 00000004     BCP2 : 8054D5F0     BCP3 : B2000000     
BCP4 : 00070F0F     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 256_1 

Der Pc ist ca. 3 Monate alt und die zweite Platte - Maxtor - ist ca. 1 - 2 Jahre. Das Problem ist erst seit heute aufgetreten. vorher funktionierte alles.

Könnt ihr mir nen rat geben ?



Antworten zu Zugriff auf Festplatte crasht Pc.:

blaue Fehlermeldung gibt folgenden Code aus

*** STOP:
0 x 0000009c ( 0 x 00000004, 0 x 8054D5F0, 0 x B2000000, 0 x 00070F0F )

Habe genau das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung. Nur das ich ein neuer Computer habe und nicht weiss, was das ganze soll.
Hast du schon etwas herausgefunden? Ich werde mich mal an den Verkäufer wenden und schreibe wieder, wenn ich was weiss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ist-das-neuer-???Flash player videos downloaden !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...