Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HIIILLLLLLLFFEEE Daten Verwalten und aufrufen 0 Ahnung

brauche ein programm zum aufrufen v.Daten einer Liste Was passt am besten EXEL? ACCESS? oder ne andere Idee. Bitte schick mir auch die Formel zum angeben. Formel?



Antworten zu HIIILLLLLLLFFEEE Daten Verwalten und aufrufen 0 Ahnung:

Kommt auf die Liste drauf an. CSV-Datei, ist es ne Excel-Datei? Da ist mit Sicherheit Excel ganz brauchbar.

Wat denn für ne Formel?

Formel zum angeben. Formel?
Wirklich Null Ahnung. Warum sitzt Du vor so ner Kiste?

Wenn Du Daten per Suchbegriff aufrufen willst , dann sollte es eine Datenbank sein wie Access sein.
Schau mal nach Open-Office , kostenlos und alles dabei !!


« Win XP: Schreibschutz entfernenwieso erkennt mein Compuer Usb geräte nur, wenn ich sie beim Hochfahren angeschl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...