Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schreibschutz entfernen

Hallo Freunde
Wie kann man bei Windows XP den
Schreibschutz entfernen.
Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen

Blinkfeuer



Antworten zu Win XP: Schreibschutz entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Freunde
Wie kann man bei Windows XP den
Schreibschutz entfernen.
Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen

Blinkfeuer

  • wer od. was ist schreibgeschützt u. soll beschreibbar gemacht werden


Hallo Zusammen

Sobald ich auf meinen Memory Stick (1 GB) zugreifen will, kommt immer die Fehlermeldung "Der Datenträger ist schreibgeschützt".

Kann mir Jemand sagen, wie ich diesen aufheben kann? Die Meldung kam urplötzlich. Konnte den Stick bisher immer ohne Probleme benützen. Formatieren geht auch nicht. Kommt die selbe Fehlermeldung.

Vielen Dank und Gruss
Dani

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? was ist denn das fürn Stick / Name / Modell / Typ
? hat der vllt. irgendwo einen kl. Schalter

Hallo Zusammen

Sobald ich auf meinen Memory Stick (1 GB) zugreifen will, kommt immer die Fehlermeldung "Der Datenträger ist schreibgeschützt".

Kann mir Jemand sagen, wie ich diesen aufheben kann? Die Meldung kam urplötzlich. Konnte den Stick bisher immer ohne Probleme benützen. Formatieren geht auch nicht. Kommt die selbe Fehlermeldung.

Vielen Dank und Gruss
Dani

Das Problem habe ich seit gestern auch, seitdem ich den stick mit einem hama lesegerät verwendet habe....


« Problemmeldung / en Explorer.ExeHIIILLLLLLLFFEEE Daten Verwalten und aufrufen 0 Ahnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...