Hiiilllllllffeee daten verwalten und aufrufen ahnung


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Netzwerkfreigaben unter Windows XP verwalten
      Für eine Übersicht und Anpassung der vorhandenen Netzwerkfreigaben, bietet Windows XP einen komfortablen direkten Zugriff. Hierzu ist folgendes unter Start und Ausführen anzugeben: rundll32.exe ntlanui.dll,ShareManage In ...

    • Daten Clever absichern
      Aufgrund der anschwellenden Datenflut durch digitale Fotos und Videos, wird eine clevere Datensicherung immer wichtiger. Die lokale Festplatte des PC oder Laptops ist hierfür ein schlechte Lösung, hat diese doch, ebenso wie ande...

    • Daten auf der Festplatte sicher löschen
      Normales Formatieren reicht, um eine Festplatte zu leeren, bevor das Betriebssystem neu installiert werden muss. Soll die alte Festplatte aber verkauft, verschenkt oder entsorgt werden, soll schließlich niemand anderes an vertrau...

    • Versteckte Daten in MS-Office-Dokumenten
      Microsoft Office speichert für gewöhnlich Benutzerdaten und die ursprünglichen Versionen eines Dokuments mit in der Datei. Dies dient dazu, einzelne Schritte rückgängig zu machen oder den Author eines Textes zu identifizieren...

    • Gelöschte Daten wiederherstellen - die Grundlagen
      Hier zeigen wir die wichtigsten Grundlagen, um einen PC so vorzubereiten, dass man versehentlich gelöschte Daten mit spezieller Software wieder herstellen kann. Dazu darf man nach dem Löschen der Daten, die gerettet werden solle...

    • Wurm verschlüsselt Daten mit 1024 Bit
      Kaspersky und Sophos warnen vor einer neuen Variante des Virus Gpcode namens Virus.Win32.Gpcode.ak. Es handel sich hierbei um einen sogenannten Erpresservirus, der bestimmte Dateitypen auf dem Rechner verschlüsselt und den Zugrif...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Hiiilllllllffeee daten verwalten und aufrufen ahnung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherich hab keine ahnung
    Also ich hatte einen fehler bei und um den zu beheben habe ich die windows xp installationsdisc eing...



    NetzwerkWer hat Ahnung von Bios updates??
    Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem, das denke ich mal viele andere Probleme zur Folge hat.Hab ...



    Internetexlorer2Internet: keine Ahnung?
    Es geht um folgenden Fall: A und B streiten sich, um die folgende Frage.Person C erklärt B, dass Wl...



    FPS drop - keine Ahnung warum.
    Hallo,ich habe eine neue Grafikkarte installiert. MSI GTX 960 4G. Am ersten Tag lief alles super. Ic...



    Soundkartessd und hdd richtig verwalten
    Hallo Habe mir einen Pc zusammengeschraubt. als speicher habe ich eine ssd und einen hdd. Auf meiner...



    Lautsprecher einzeln verwalten
    Hallo erstmal,Ich habe an meinen Laptop (HP Pavillon; Windows 8  ) einen Y-Adapter für die 3.5...



    Apps verwalten und löschen
    Das Problem ist, das ich diese Apps (die ca 37 GB beanspruchen ) nicht finde.Ich finde nur die Infor...




    Bootloader aufrufen
    Hallo,ich arbeite mit Linux mint und mit Windows 10, die nicht zusammen auf einer Festplatte install...



    ich hab keine ahnung
    Also ich hatte einen fehler bei und um den zu beheben habe ich die windows xp installationsdisc eing...


    Wer hat Ahnung von Bios updates??
    Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem, das denke ich mal viele andere Probleme zur Folge hat.Hab ...


    Internet: keine Ahnung?
    Es geht um folgenden Fall: A und B streiten sich, um die folgende Frage.Person C erklärt B, dass Wl...


    FPS drop - keine Ahnung warum.
    Hallo,ich habe eine neue Grafikkarte installiert. MSI GTX 960 4G. Am ersten Tag lief alles super. Ic...


    PC zusammenstellen unter 600 € keine Ahnung von Hardware :D..
    Hallo zusammen ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen, aber habe so gut wie gar keine Ahnung da...


    ssd und hdd richtig verwalten
    Hallo Habe mir einen Pc zusammengeschraubt. als speicher habe ich eine ssd und einen hdd. Auf meiner...


    Apps verwalten und löschen
    Das Problem ist, das ich diese Apps (die ca 37 GB beanspruchen ) nicht finde.Ich finde nur die Infor...


    Lautsprecher einzeln verwalten
    Hallo erstmal,Ich habe an meinen Laptop (HP Pavillon; Windows 8  ) einen Y-Adapter für die 3.5...


    Software um große Bildermengen zu verwalten
    Hallo CH-Gemeinde Wie die Überschrift schon verrät, suche ich eine Software um große Mengen an Bi...


    bewegte Bilder im Pc anschauen zw. verwalten
    Ich habe einige Bilder mit samsung s7 mit Bewegungsbilder-option gemacht, d.h. dass von der Kamera c...


    Lesezeichen unter Opera 19 verwalten?
    Wie kann ich mit OPERA Version 19 Lesezeichen verwalten, ich finde nirgens eine Option....


    Bootloader aufrufen
    Hallo,ich arbeite mit Linux mint und mit Windows 10, die nicht zusammen auf einer Festplatte install...


    Automatisch Urls aufrufen
    Ich suche ein Programm das z.B. alle 60 Sekunden unbemerkt im hintergund läuft und die nächste Web...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    Datenrate
    Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...