Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dazu kommt : wenn Du gelöscht hast , ohne den "anteiligen" Papierkorb zu leeren , kann das auch passieren .

oiii - das wußte ich noch nicht. (Weil ich alles sofort lösche - Papierkorb ist bei mir deaktiviert) Hab es sogleich erprobt, Tatsache, stimmt. Danke für den Hinweis!
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum ist dies bei mir nicht aufgetreten ???

Habe auch gelöscht und zwar mehr als 20 dateien und hat einmal gesagt, dass er vorrübergehend nicht entfernen kann und danach ging es problemlos ???

Rechtsklick auf Papierkorb : bei "eine Einstellung für alle Laufwerke" passierte das ....


« Windows XP kann nicht gestartet werden´ Taste deaktivien bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!