Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mh, nein, der ist abgeschaltet, er stand auf manuell, war aus. ich hab ihn deaktiviert. Da ich die dienste MMC ganz gut kenne wunder ich mich halt wo der herkommt, weil den kenne ich nicht, den hab ich vor ner woche erst registriert. Wenn plötzlich ein Infrarotüberwachungsdienst drin ist, ich weiss das ich einen IR Empfänger dran hab. Aber wo dieser so plötzlich herkommt.... ich kann mir allenfalls den freecommander vorstellen, der wurde auf beiden Rechnern installiert.
Das werd ich sehen, wenn er auch dem dritten Rechner installiert wird, da gibts diesen Dienst nämlich noch nicht :)

Bei mir ist das "Infraot" in der Geräterverwaltung von mir deaktiviert worden, aber Standard war AN !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um die Infrarotübertragung gehts mir ja auch gar nicht ;D


« wie kann ich cpu und mainboard temperatur permanent auf dem desktop anzeigen ?"read" fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...