Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C formatieren

Hallo,

wenn ich Laufwerk "C" formatiere bleibt mir dann die Software auf Laufwerk "D" meiner Patitionierten Festplatte erhalten, sodass sie danach problemlos funktioniert??

Vielen Dank



Antworten zu C formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, was auf d ist bleibt alles!!!!!!!!!!!!!!!

ja, danke.
Ich war mir nicht sicher, ob das auch für Software und Hardware gilt. Bei Dateien war es mir schon klar.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du dort Programme installiert hattest, musst du sie anschließend neu installieren. Nur Daten sind da. Programme dort laufen nicht mehr (in 99% der Fälle).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau wie Dr. Nope gesagt hat ist es, einfach die exe Dateien auf D kopieren. Dann sofort oder nachträglich installieren, das ist dann egal...

Weißt du das etwa nicht ;D ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Dr.Noob

Welche bedeutung hat dein Namen?????????

Willst du Dr.Nope nachspielen oder was??

Zitat
Definition - Noob
------------------------------------------------------
Abwandlung des engl. Wortes "Newbie", bezeichnet einen Neuling. Es wird meist mit negativem Tonfall benutzt.

Nö, wer ist Dr. Nope. Wenn ich Profi bin nenne ich mich ja auch Dr. Profi!!!

Und du bewegst dich zu viel oder wieso "Move"?

I'm Move! Yes, i know everything!! ;D
Damit nicht wieder dumme Fragen kommen wie z.B. wie machst du das, dass sich das bewegt?
[ move] der text [ /move]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das nicht böse gemeint!! Hast du wohl falsch aufgefasst, oder!?

Wenn das was sich bewegt wirklich so geht dann müsste das sich wohl auch bewegen mit dem Text: der Text!!!  8)  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und du bewegst dich zu viel oder wieso "Move"?



Nein, den spitznamen habe ich bekomme weil ich breack mache und darin ziemlich gut bin, und weil ich so cool bin!!  8)  ;D
Wenn das was sich bewegt wirklich so geht dann müsste das sich wohl auch bewegen mit dem Text: der Text!!!  8)  ;D

Rate mal wieso ich da ein Leerzeichen gelassen habe.
[ move] [ /move] Weil sich das sonst bewegt ich könnt das natürlich auch so machen: [move]Hier den Text einfügen.[/move]!!! ;D;D

Aha Gangster!

« Einstellungen werden nicht gespeichertinaktive symbole ausgeblendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...