Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC geht nemme!

Ich habe ein sehr wichtiges und für mich schlimmes problem !
Wenn ich mich anmelde sehe ich nurnoch den intergrundsbildschirm nicht mehr
ich komme in die einzelne Programme indem ich über den Taskmanager die einzelnen Programme öffnen aber das ist schrecklich! Bitte helft mir ich brauch das echt schnell!



Antworten zu Mein PC geht nemme!:

hast schonmal den Reparaturmodus mit der Windows CD gemacht???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

In Taskmanager wenn du explorer eingibst dann solltest du die Icons schon sehen.

Probier das mal

habs gemacht jetzt öffnet sich bei mir der windows explorer(das mit den ordnern und so)
auf viren habe ich jetzt auch mal alles abgescannt und habe leider kein ersatz benutzerkonto

Sry für doppelpost aber das problem besteht immernoch habe die windows cd laufn alssn da steht nirgends was von reparieren und im abgesicherten modus ist alles schwarz


« Neuer PC stürzt nach einer zeit ab!LAN-eingeschränkte connektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...