Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann datei nciht löschen

ich weiß nicht ob es hier rein passt.tut mir leid wenn ich es ins falsche poste.

ich habe eine datei auf dem rechner die ich nciht löschen kann.da fällt die auswahlmöglichkeit löschen.
die auswahlmöglichkeiten sind

öffnen
play in winamp
enqueue in winamp
add to winamps bokkmarklist
zur synchronierungsliste hinzufügen
zur brennlist hinzufügen
zur wiedergabe hinzufügen
zur wiedergabeliste hinzuügen
mit windowsmediaplayer wiedergeben
öffnen mit ...
senden an

wie bekomme ich sie jetzt weg?



Antworten zu kann datei nciht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch die datei die du löschen willst mal im abgesicherten modus wegzulöschen. Müsste 100% funktionieren.

Unlocker : kann Datei entsperren, die von einem Prozess gesperrt ist
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2783

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Entf-Taste sollte auch gehen, wenns nur am fehlenden Eintrag liegen sollte.

wie komm ich in den abgesicherten modusß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim hochstarten musst du entweder F8 oder F5 oder F12 drücken einer davon müsste es sein ist immer unterschiedlich. Dann kommt ein schwarzes bildschirm mit weisser schrift

klick auf abgesicherter modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
F8 ist schon richitg, die unterschiedlichen Tasten sind beim Bios.

Abgesicherten Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :

Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.


« laufwerksbuchstaben der systempartition ändernKann keine Treiber mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...