Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte formatieren

hi, ich habe ein problem und zwar, ich habe 3 festplatten c, d und e.
E ist nur eine partition von D, ich möchte die Festplatte D formatieren, doch es kommt immer die fehlermeldun, windows kann dieses laufwerk nicht formatieren. beenden sie alle programme... ich habe alle programme beendet es funktioniert jedoch nicht. kann mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln. windows habe ich auf c installiert auf d sind nur spiele.
danke für schnelle antworten.

lg alex



Antworten zu festplatte formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann sein das versteckte datein vom bs drauf sind,mal dies
schecken  ;)

Boote mit der XP-CD,
wähle ganz am Anfang "Reparieren".

Wenn die Reparaturkonsole kommt, bei c: anmelden mit Admin-PW.

Dann eintippen: format d: /fs:ntfs

Das funktioniert auf jeden Fall.

Du hast es versucht übern Arbeitspaltz zu formatieren?

ja, ich habe versucht über den arbeitsplatz zu formatieren. doch das klappt leider nicht weisst du vieleicht wie das geht, bin echt am verzweifeln.

lg alex

Hat man Dir längst gesagt.
Lesen und tun müßte man es jetzt halt  :-\

Nochmal Lesen, bitte!!!!


Boote mit der XP-CD,
wähle ganz am Anfang "Reparieren".

Wenn die Reparaturkonsole kommt, bei c: anmelden mit Admin-PW.

Dann eintippen: format d: /fs:ntfs

Das funktioniert auf jeden Fall.

[/size]

« AuslagerungsdateiWindows schöner machen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...