Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm nach boot schwarz

Hallo hab ein großes problem und zwar wird mein bidschirm nach dem xp logo (ladebalcken) schwarz keine fehlermeldung nugs an meine wlan card seheh ich aber damit er richtig arbeitet. bin da jetzt voll mit meinem latein am ende
bitte um hilfe

danke



Antworten zu Bildschirm nach boot schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Basti,

wenn du dies liest

==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

und den "Fragebogen" sauber ausfüllst -

dann haben wir ein paar wertvolle Denkanstöße! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikarte ???

Also ich weiß jetzt net genau was ich da im frage bogen ausfühllen soll weil steht ja alles drin sprich os=windows xp

1800+ athlon
readon wieß net was is aber sie ist ganz
ram=2x512 (400)
board=k7s8x

ich weiß echt net was das scheiß teil hat gestern abend ging er wie immer einwandfrei, dann wollte ich ihn heut früh anmachen nigs nur schwarz nach dem xp boot logo hab chkdsk auch schon gemacht der sagt nigs fehler abgesicherter mosud kannst auch knicken kommt nur die ganze zeit ein blinkender strich oben links.aber er arbeitet das seheh ich ja an meine w-lan card weil sie blinkt nur wenn sie i-net hat sprich verbindung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Voschlag der schn öfter geholfen hat:

- alles ( wirkl. alles! ) "abhängen" außer Monitor, Tastatur, Maus
- Booten i.d.abgesicherten Modus !

• wenn das auch nix hilft

- ReparaturInstallation mit eben dieser HW-Konfiguration  8)

das mit dem abstecken schon versucht aber leider nigs gebracht wer morgen mal ein rep machen mit xp cd mal sehen ob das was nringt .

aber thx für die antworten


« Win XP: kann exefiles nicht mehr öffnenSpeicherplatz auf einmal Verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...