Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios is weg ???

Hey Leute

Ich wollte letztens mal in mein Bios gehen weil ich was nachkucken wollte aba ich bin nich reingekommen ??? In den Angesicherten Modus kommich wohl noch rein aba wenn ich beim Start vom PC Entf drücke tut sich nix er fährt nur ganz normal hoch ohne Bios zu öffnen...

Kann mir einer helfen wie ich da wieder aufrufen kann??

Danke im Vorraus
MFG



Antworten zu Bios is weg ???:

 ???
normalerweise drückt man F2 oder F8 beim sarten.
hängt vom bios ab.
es gibt auch noch andere tastenkombinationen.
versuchs mal.
und....keine sorge....dein bios ist noch da,auch wenn du nicht reinkommst.lol :)
mfg

danke für die tipps ich probier das ganze erstmal aus..;D

MFG

Ok Jungs die Sache hat sich geklärt ...... mein Fehler ;D;D

Ich dachte ich müsste mit Entf das Bios öffnen hab mich aba getäuscht ........ Es war F2 ::)

Naja ok aba vielen Dank für eure Mühe und Zeit

MFG


« alter zustand herstellenanmeldebildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...