Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player 10

Ich möchte meine Windows Media Player 10 von meinem pc entfernen aber ich schaff es nicht. Ich finde nichts wo ich ihn deinsterlieren kann nd wenn ich versuche ihn über Programme zu löschen wird mir mitgeteilt das er Schreibgeschützt ist.bei den Eigenschaften lässt sich das allerding auch nicht ändern.Die ganze Datei Windows Media Player ist geschützt.Wenn ich bernehmen den schutz rausnehme wird er automatisch wieder reingemacht.Obwohl ich auf Übernehmen geklickt habe.

So das wärs ich würde mich über einen guten Rat sehr freuen
                                                           Fabi



Antworten zu Media Player 10:

Hi,
den Mediaplayer kannst du nicht löschen. Wenn du z.B.von Version 9 auf Version 10 upgedatet hast könntest du die 10ner wieder deinstallieren die 9ner würde aber wieder bleiben.
Bei XP hast du die Möglichkeit über "Programmzugriff und standards" festzulegen welcher dein "Standardplayer" ist dann "stört" er nicht mehr.

Lieben Gruss
Give

Gut danke. dann habe ich jetzt noch eiin Problem.Ich möchte ne DVD abschpielen und wenn ich die reinlege und die über Arbeitsplatz starte dann öfnet sich nen Fenster: Windows Media Player kann die DVD nicht wieder geben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installirt ist.
Ich habe keine Ahnung was das ist und wollte fragen ob ich mir den jetzt kostenlos downloden kann oder so.

Fabi

Hi,

ein Player der fast alle Mediendateien auch ohne installierte Codecs abspielen kann, da er sämtliche Codecs selber mitbringt.

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1419

Give

Dank funktionirt gut


« WinXP:formatierenCool 'n' Quiet ....? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...