Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP:formatieren

hi!Ich kann nicht meine Festplatte formatieren!Ich habe es über EINGABEFORDERUNG
und über eine neue  XP Installation versucht,aber fehlgeschlagen >:(!Beim EINGABEFORDERUNG steht :"FORMAT kann nicht ausgeführt werden,da das Volume von einem anderen
Prozess verwendet wird.Die Bereitstellung des Volumes muss zuierst aufgehoben werden.ALLE OFFENEN BEZÜGE AUF DIESEM VOLUME SIN DANN UNGÜLTIG.
Möchtens Sie die Bereit stellung des Volumes aufheben?(J/N)?"
Mit J oder N   tut sich gar nix!Kann mir jemand bitte helfen? ;)

« Letzte Änderung: 03.07.04, 13:52:10 von SERCAN »


Antworten zu WinXP:formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Emmm...Dos unter XP??Versteh ich nicht ganz.DOS gibt es nicht unter XP. Ausserdem bei einer Neuinstallation hast du doch die Auswahl, ob du die alte Installation löschen möchtest und das solltest du einfach tun.Nach Auswahl der Installation fragt dich ja XP ob du NTFS oder FAT willst, danach erfolgt die Formatierung automatisch.

Was hattest denn drauf und was willste nach dem Formatieren drauf machen?

Ansonsten probier in der Widerherstellungskonsole chkdsk [part] /X auszuführen.

Oder gleich mit der CD installieren/Formatieren/Convertieren...

Oder mit ner 98erBoot-Diskette booten und bei fdiks die partitionen löschen eventuell nur die non-dos partition.

Gruß

hi,
kann man wenn man die cd vom windows starten auch formatieren ? wenn ja wie . ich find das da nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI erstmall also ich möchte gerne meine festplatte:c formatieren die CD Product Recovery besitze ich ebenfalls.SO wen ich den pc anmache kommt im Ersten screen drücken sie eine taste um mit der cd zu starten(booten) bis dahin is auch alles ok nur dan KOmmt einer blauer hintergrund und unten werden die darten geladen und irgendwan kommt dan ein fehler der \i3dg\kdcom.dll heisst hoffe das ihr mir helfen könnt  ;D weil ich hab ??? :-\

MFG Marco


« Internetproblem mit BrowsernMedia Player 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...