Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung bricht ab

Hy,

Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich ca. 10 Minuten im Internet surfe, bricht die Verbindung ab. Das Verbindungssymbol unten rechts in der Taskleiste ist jedoch noch ersichtlich. Ich habe mehrmals versucht die Internetverbindung zu trennen, jedoch ohne Erfolg. Beim Runterfahren bleibt er dann noch hängen und ich muss dann den Neustart mit Reset beginnen.

Da ich den Verdacht auf Viren hatte, habe ich das AntiVir Programm und Adware drüberlaufen lassen. Leider hat auch das nichts genützt.

Wisst ihr vielleicht wie man das Problem beseitigen kann?

Einige technische Daten:

AMD Athlon(tm) Processor
1.16 GHz, 256 MB RAM

Windows XP Professional

Provider: magnet (www.magnet.ch)
DSL Bandbreite 2000 / 100 Kbit/s
Modem: Zyxel Prestige 630



Antworten zu Internetverbindung bricht ab:

hallo,

habe das selbe problem wie du.

genu die gleiche symptomatik.
leider weiss ich auch icht an wads es hängt.. viren und adware programme haben auch nichts gefunden..

wär echt toll wenn jemand eine lösung zu dem problem wüsste..

siehe mehrere threads mit problem generic host dll!!!

das hast du bzw ihr auch!

sucht nach dem winfuture winxp update pack installiert dies und ruhe is

na da geb ich mein senf auch zu. hab das auch geh über t-online rein und sobald ich auf seiten bin die java benutzen stürt er ab browser.exe hat ein problem festgestellt.


« Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beVom Internet heruntergeladene .jpg-Bilder lassen sich nicht mehr speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...