Treiber lassen sich nicht installieren


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Treiber lassen sich nicht installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PdfIhre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnen
    Hallo, ich nutze Thunderbird und windows 8, seit kurzem kann ich pdf Dateien nicht mehr öffnen, es ...



    Nvidia 1Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren
    Hallo! Auf meinem Alienware M15x lässt sich der Treiber für meine Nvidia Geforce 470m nicht instal...



    SicherheitsschlossGrafikkarten treiber lässt sich nicht Installieren
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar..Habe ich auf meinen Laptop ein neues Betriebsystem Instal...



    DeinstallierenHd7870 Treiber installieren nicht :(
    Hey leute unzwar ich habe mein system vor 2 Wochen neu aufgesetzt und wollte dann wie immer meine Tr...



    Stadtplan SucheKann meinen LAN-Treiber nicht installieren
    Hallo,ich habe mein System neu installiert (Win7), und habe alle Treieber isntalliert. Bis auf...



    Kann Netztwerkcontroller Treiber nicht installieren
    HalloIch habe den packard Bell TK 81. Im Gerätemanager wird der controller angezeigt.Aber ich...



    Treiber installieren
    Ich habe einen Scanner FI-5016C und ein Betriebssystem Windows 10 Professional. Ich habe die Treiber...




    treiber installieren, kein internet
    Hallo! Nachdem ich Windows XP neu installiert habe, fehlt mir die treibersoftware, ich komme a...



    Treiber installieren, hilfe benötigt!
    Hallo erstmal.Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe auf Hilfe :)Dies ist mein Probl...



    Kann keine Treiber mehr Installieren
    HP 625 Laptop:Windows XP Professional SP 3 32-bitMainboard: Hewlett-Packard - 1475...



    Fonts lassen sich nicht installieren!
    Guten Morgen liebe Mitglieder,undzwar versuche ich seit heute morgen neue Fonts zu insta...


    downloads lassen sich nicht installieren
    Hab ein problem downloads lassen sich nicht installieren es kommt eine fehlmeldung...


    Updates lassen sich nicht installieren
    Hallo, habe folgendes Problem, bei meinem  Windows 8.1 Rechner,er lädt Windows Updates herunte...


    win8 updates lassen sich nicht installieren
    Auf dem Desktop-PC meiner Kollegin werden unter Windows 8 keine updates installiert, obwohl "au...


    Adobe Flash Player/Reader lassen sich nicht installieren/aktualisieren
    Hallo, unser System ist ein Win 7 64 bit Lenovo Laptop. Adobe Reader und Flashplayer waren installie...


    VGA Treiber Lässt sich nicht auf winXP installieren
    Hallo Forum wie im Betreff schon geschreiben lässt sich mein VGA treiber nicht installi...


    Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren
    Hallo! Auf meinem Alienware M15x lässt sich der Treiber für meine Nvidia Geforce 470m nicht instal...


    Der Treiber vom Drucker lässt sich nicht installieren.
    Vor ein paar Tagen habe ich den Drucker (von HP) komplett deinstalliert, da er immer wieder nicht ge...


    Grafikkarten treiber lässt sich nicht Installieren
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar..Habe ich auf meinen Laptop ein neues Betriebsystem Instal...


    Intel Grka-Treiber lässt sich nicht installieren
    Hallo Forum,ich schaffe es nicht. dehalb bitte ich um hilfeMein PC (Netbook)aldi Akoya e1230Atom 260...


    Hd7870 Treiber installieren nicht :(
    Hey leute unzwar ich habe mein system vor 2 Wochen neu aufgesetzt und wollte dann wie immer meine Tr...


    Kann Netztwerkcontroller Treiber nicht installieren
    HalloIch habe den packard Bell TK 81. Im Gerätemanager wird der controller angezeigt.Aber ich...


    Kann meinen LAN-Treiber nicht installieren
    Hallo,ich habe mein System neu installiert (Win7), und habe alle Treieber isntalliert. Bis auf...


    Videoaufnahmen lassen sich nicht öffnen
    Von meiner Digitalkamera habe ich Videoaufnahmen auf meinem Comuter kopiert. Danach habe ich sie umb...


    Fotos lassen sich nicht anzeigen
    Moin.Ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin.Ich habe mit meiner Nikon D100 eine Serie von Bil...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: