Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer hängt nach öffnen des Arbeitsplatzes

Hallo, wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Mein Rechner hängt jedes mal aufs neue wenn ich den Arbeitsplatz öffne so dass ich ihn jedes mal mit dem Task manager wieder schließen muss...
Ausserdem wird mein rechner immer phasenweise super langsam weil sich dann plötzlich dieses active desktop öffnet und ich soll dann Problembehandlung machen obwohl ich desktop active garnicht aktiviert habe. vielleicht hängt das ja miteinander zusammen?!



Antworten zu computer hängt nach öffnen des Arbeitsplatzes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Betriebssystem hast du?
Wie lange hast du gewartet?

habe windows xp prof. und wie lange warten? worauf bezogen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem Öffnen des Arbeitsplatzes, bis du abgebrochen hast.

also ich habs immer wieder gemacht, habs jetzt mal eine halbe stunde versucht, aber auch dann hat sich nichts geändert un dich musste wieder abbrechen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mal versuchen, das System zu reparieren.
Dazu legst du die XP-CD ein, dann Start > Ausführen und sfc /scanonce eingeben und den Rechner neu starten.


« Meine Privatfotos lassen sich nicht mehr öffnen,was kann ich tun???Windows muss jeden tag akrtiviert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...