Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Wenn es hier einen "RÜGE" Button gäbe , hätte ich den für Vogelbacke & 98Helfer jetzt gesetzt !!!
Eure Tipps sind NICHT OK in meinen Augen , da hier versucht wird , einem 15jährigen Tipps zu geben , wie er die Eltern überlistet .
Dabei KANN NICHTS GUTES rauskommen !!!
Ich weiss es , ich war auch mal so einer  ;D:(:o::):-[():-)
Bin kein Vater , weil ich keinen wie mich haben wollte  :o:-[ , aber aus versehen wohl doch noch ein ordentlicher Mensch geworden , der bis zur Rente gearbeitet hat  :P:P:P

lol ;D
Bis zur Rente.. *auf'm Boden roll*
Wo kann man heutzutage noch bis zur Rente arbeiten???
Oder bistu Frührentner? ::)

@tolga: fummel lieber an deiner Freundin rum!

 

Zitat
1. Frag deinen Vater ob er wirklich die Zeitschaltuhr eingeschaltet hat.

2. Falls ja gibst du die 192.168.0.1 an dem ein wo der Router dranhängt?

 





1.Also mein vater sagt immer das er sowas nicht getan hätte mit der zeitschaltuhr aber ich glaube ihm nicht .

Wie meins du wo der Router dran hängt?????

Wie komme ich nur in diese verdammten router einstellungen ????ich bin jetzt am pc von meinem vater ,ich hab sein windows passwort geknackt,ich habe auch hier an diesem pc "192.168.0.1 " eingegeben.

aber es kommt immer noch "server nicht gefunden"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin der Meinung, das es unmo ralisch ist, einen süchtigen minderjährigen Rotzlöffel (sage ich ganz bewußt!) dabei zu helfen, seine Erziehungsberechtigten auszutricksen und zu betrügen.
Jürgen

« Letzte Änderung: 06.08.06, 14:09:19 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ HCK

Wenn es hier einen "RÜGE" Button gäbe , hätte ich den für Vogelbacke & 98Helfer jetzt gesetzt !!!
Eure Tipps sind NICHT OK in meinen Augen
:o>:( Was denn für Tips  >:(

Wenn er Reset am Router durchführt wird er schnell auffliegen, daher war das eindeutig als Warnung gemeint falls er das vorhat !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Trotzdem ist nun genug. Passwort vom Vater knacken...das muss ja echt nicht sein.

« Perfekte Aufstellung eines Wlan Routersfehlercode 39+tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...