Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso wird meiner externen hd kein laufwerks buchstabe zugeordnet

hi
habe eine 2,5hd über usb angeschlossen bei win me oder 98se wird diese auch ordnungs gemäss erkannt nur bei xp nicht



Antworten zu wieso wird meiner externen hd kein laufwerks buchstabe zugeordnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck in Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung. Wenn sie dort ist, ordne ihr per KOntextmenü einen zu.

hi das hab ich schon durch da ist sie nicht bei win 64 ist sie da kann ihr aber auch dort keinen zuweisen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist sie im Gerätemanger zu sehen und sind die Chipsatztreiber des Boards installiert?

« Möchte registriertes Win XP auf neuem rechner installieren. Geht das?Format C: Befehl klappt nicht dann kommt immer bad commend was nun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...