Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du befindest dich aber auf der Festplatte, auf der auch dein System installiert ist, oder?

Wenn dein System auf einer anderen Partition liegt, musst du zuerst da drauf....

Was zeigt er dir an, wenn du einfach mal "dir" eingibst? Natürlich ohne Anführungszeichen. Wenn zu viel kommt nimm einfach dir /p

ja ich .....  :-[
meine games installiere ich immer au die partition D: auf C: is nur das system an sich...
dat heisst ???
ok, werd mal dir aus probieren...

also bei dir passiert auch nicht viel...
Verzeichnis von C:\   .... dann
fehler beim auflisten des verzeichnisses :-(
noch ne idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohin hast du denn Windows installiert?

Der findet nichts? Partitionstabelle zerschossen?

oder hast du Windows einfach nur nach C:\ statt nach C:\Windows installiert.
Wenn das der Fall ist (geht das überhaupt?....;-)) versuch mal direkt nach system32 zu wechseln...
klingt aber alles sehr merkwürdig!

hab mir nur die teile gekauft und dann von nem pc händler zusammen bauen lassen mit installation von windows und allem drum und drann. dat einzige wat ich wollte war nen pc der alle spiele mit links schafft... :-(
hab auch grad im laden angerufen der meint ne reparatur mit der windows cd ist das einzige was hilft. soll ne neuinstellation machen dann werd ich automatisch gefragt wegen ner reparatur von windows... leider is das auch nicht so, der will gleich formatieren anstatt reparieren:-(
man ey, soviel geld ausgegeben....
werd das mal mit system32 probieren...

hmm...
da bleibt mir wohl nicht übrig als formatieren oder den pc notdienst anrufen wie?
kennt den befehl nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was der Händler im Laden meinte, war die Möglichkeit, mit Hilfe der Windows-CD das alte System zu reparieren. Dazu startet man eine Neuinstallation und die Installationsroutine bietet dir nach dem Prüfen der Festplatte die Möglichkeit, eine alte Version zu reparieren.
Dein Rechner scheint aber keine alte Version zu haben (was auch dadurch angedeutet wird, dass du die Systemverzeichnisse nicht findest...)
Keine Ahnung, was da bei dir schief gelaufen ist....


« Twain - TreiberWelches Betriebssystem benutzt ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!