Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Benutzerkonten und AOL 9.0

Hallo,

Ich hab seit Ewigkeiten ein Problem. Mein AOL 9.0 will unter Windows XP nicht richtig laufen. genauer... Es funktioniert nur unter dem BEnutzerkonto unter dem es auch installiert wurde. unter jedem anderen egal ob gast oder admin kommt ne fehler meldung... die nix aussagt !!!

Windows und AOl sind top aktuell !!!

Kennt ihr ne Lösung oder habt ne Idee ?????

Ich studiere selber Informatik also bitte (nicht böse nehmen) keine unsinnigen ideen schreiben.


Danke
Holger



Antworten zu Benutzerkonten und AOL 9.0:

hallo. könntest du mal den Text der Fehlermeldung hier schildern. Oder mal einen Bildschimabzug durch drücken der Taste Druck S-Abf oder Print Screnn machen müsste dir ja bekannt sein  :) und ihn mir dann schicken. Schickst mir dann ne private Nachricht müsste ja gehen glaub ich, schick dir dann meine E-Mail Adresse. Keine Lust diese öffentlich preiszugeben. Oder den Text der Fehlermeldung in google eingeben. Bist sicher nicht der Einzige mit dem Problem.

Gruß Only Problems

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem Benutzerkonto wo es installiert worden ist den anderen die Berechtigung geben es auch Benutzen zu können.
Z.B Verknüfung auf denm Desktop/rechte MaustasteEigenschaften/Verknüpfung unten auf Erweitert und dann einen Hacken "unter anderen.......

Danke erstmal für die Tipps,

hab heute leider keine Zeit merh was zu machen.

Die Fehler meldung: fordert dich nur zum neustart auf (selbstverständlich ohne erfolg) und es dann nochmal zu probieren.

Danke ich wie ich ein Screenshot mache ;-)

Melde mich morgen wieder
Gruß Holger


« Hilfe mit neuer externen Festplattewin xp starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!