Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Probleme mit der ehrgenung von USB Speicher Stick

Hallo Leute ich habe das Problem das mein PC mit Windows Vista keinen USB Speicher Stick erkennd er öffnet mir kein Fenster macht nur das gereuch wottran kann es liegen kann mir einer Helfen meine E-Mal ardresse ist
christofer.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

-----------------------------------------------
Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.
Nope

« Letzte Änderung: 22.01.10, 10:17:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Probleme mit der ehrgenung von USB Speicher Stick:

Wird er Dir in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
Funktioniert der Stick an einem anderen PC?

Der Stick fungsonirt am anderen PC einbahn frei und er wird mir auch nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt 

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?
Fehlende Treiber bei USB-Geräten o.ä.?

wo bekomme ich den passenden Treiber herr 

Entweder automatisch danach suchen lassen oder diesen Pfad angeben (bei einer Standardinstallation):
c:\Windows\System32\DriverStore
Das könnte funktionieren, weil Vista die passenden Treiber eigentlich mitbringt.
 

Sollte weiterhelfen:

http://support.microsoft.com/kb/925196

Bitte manuell durchführen, gilt auch für Vista!

Ebenso durchführen:
USB-Fehlerbehebung

http://www.xtreme-coder.de/downloads?func=fileinfo&id=1


« Windows XP: Desktopgeneric host 32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...