Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound Karte

Habe gestern noch Music Hören können und heute geht kein ton mehr warum ist das so

Lautsprecher habe ich neu geholt und das geht auch nicht wo liegt nur der fehler ich finde in nicht kann mir jemand helfen

Soundkarte ist nicht kaputt ! ! !

Vielen dank im Voraus

Benny22



Antworten zu Sound Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Häkchen bei Ton aus weg?

Danke habe ich gemacht aber trotzdem geht es nicht  ???

Habe gestern noch Music Hören können und heute geht kein ton mehr warum ist das so

Lautsprecher habe ich neu geholt und das geht auch nicht wo liegt nur der fehler ich finde in nicht kann mir jemand helfen

Soundkarte ist nicht kaputt ! ! !

Vielen dank im Voraus

Benny22

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Lautsprecher weil du dachtest die alten wären hin ? Woher weist du das die Soundkarte i.O. ist ?
In der richtigen Buchse (grün) eingesteckt ?


« plötzlicher bluescreen und problem signaturLANGER Desktop!!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...