Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3-Player

Wir haben uns einen SupportPlus MP3-Player zugelegt, der angeblich mit Windows XP funktionieren soll. Tut sich aber gar nichts. Was können wir tun, außer umtauschen???



Antworten zu MP3-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was und wie tut sich nicht ?

 Wenn man den MP3-Player einstöpselt (mit oder ohne USB-Kabel) reagiert der Computer überhaupt nicht. Auch keine Anzeige in den Wechselmedien. Auf dem Pc eines Freundes mit XP-Professional läuft alles einwandfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktionieren andere USB am diesem Computer ?
Falls Frontanschlüsse, auch mal die Anschlüsse auf der Rückseite probiert ?

Andere USB funktionieren. Habe auch den hinteren Anschluss probiert. Jetzt habe ich das Service Pack II installiert. Mal gucken, was sich tut.

ich habe auch das problem rege mich tierisch auf erst geht alles und denn will man nach paar monaten ander musik rauf hauen und denn geht nichts bei mir reagiert der pc auch nicht habe auch windows xp drauf


« Ihre Frage:Ih hab inn nun Lautsprhr hör abr kinn TonWin XP: Windows XP fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!