Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien nicht mehr zugängig nach neuer windowsinstallation

Hallo!
Ich habe heute Windows XP pro auf meinem Computer installiert. das programm ist in englisch daher konnte ich nicht einfach ein update machen!mein persönlicher ordner ist dennoch immer noch vorhanden. ich kann aber nicht mehr auf ihn zugreifen, da er vorher mit einem passwort geschützt war. ich hatte dieses problem schon einmal weiß aber nicht mehr wie ich es damals gelöst habe!;) weiß jemand rat?

Danke im voraus!



Antworten zu Dateien nicht mehr zugängig nach neuer windowsinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, du hast damals unter C:\Dokumente und Einstellungen die Besitzrechte übernommen.

und wie mach ich das jetzt rückgängig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also da steh ja:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei bzw. den Ordner; klicken Sie anschließend auf Eigenschaften und dann auf die Registerkarte Sicherheit.


bei mir gibt keine registerkarte sicherheit!!!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Admin angemeldet ?

Habs gelöst!  ;) danke für die hilfe!!!!

NEUGIER !!! Wie den nun ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Glaskugel  ;D
Da ein "Gast", wirst du wohl im Unwissen bleiben müssen  ():-)


« .:Datenträger muss Kondistenz auf Fehler geprüfft werden:.komisches klickgeräusch beim internetsurfen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...