Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(Daten-)Explorer einstellungs Frage

Hallo Leut´s

Grundinfo:XP Pro

ein Bekannter kann im Explorer auf der Baumseite (links) Ordner umbennen indem er sie langsam Doppelklicht,
zudem werden auch die Ordner ohne Strich darunter angezeigt.
Leider weiß er nicht mehr wie er dies eingestellt hat, zu lang her  ???

  Kann mir jemand sagen wie ich das auch so Einstellen kann?
  http:// Es geht nicht um die F2 möglichkeit

 :D hoffnungsvoll wartend... :D



Antworten zu (Daten-)Explorer einstellungs Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir geht das nur rechts. Links muss ich mit der rechten Maustaste klicken und auf umbenennen gehen.

Bist du sicher, dass das links war?

Ja! Bin mir absolut sicher!
und ich fand´s eifach nur geil, weil es die Datenpflege doch sehr erleichtert.

Ich hoffe mal das dies noch jemand liest der weiß wie´s funkt, denn als ich heute auf der Arbeit die Kollegen
mal danach fragte endete es leider auch nur damit das diese möglichkeit sich jeder 2. wünschen würde.

 ::) Ich hoffe weiter... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat er die Tastenfunktion umgekehrt (Linkshänder) ???


« Fehler bei InternetverbindungNach gewisser Zeit lassen sich keine Fenster/Programme mehr öffnen...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...