Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer wieder Netzwerkschlüssel eingeben

Hi Leute,
habe einen Medion MD 42200 mit integrierter W-lan Karte die erneuert wurde. Ich habe eine Verbindung zu meinem T-Sinus 154 Router aufgebaut und ins Internet komme ich auch schon. Nur muss es noch irgendwo ein Fehler geben, denn ich muss bei jedem Verbindungsaufbau erneut meinen Netzwerkschlüssel eingeben. Was muss ich ändern damit ich automatisch verbunden werde?
Das Problem habe ich bei allen hot spots..

MfG.
nice



Antworten zu Immer wieder Netzwerkschlüssel eingeben:

Versuchs mal mit Drahtlosnetzwer hinzufügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal auf der Seiten von "Kumpel Kersten" nach, ev. findest Du dort eine Lösung  http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/

Ich habe Probleme mit meinem E_Mailprogramm Mikrosoft Outlook. Immer wieder soll ich mein Passwort und Benutzername eingeben. Dies habe ich mehrfach getan, aber das Feld zur Aufforderung meldet sich immer wieder. Ich kann keine Mails empfangen bzw. verschicken. Alle Angaben unter E_Mail KOnto sind vollständig eingegeben

Gruß Reitemann


« Windows ME: Wie kann ich Windows ME sauber neu aufspielenWindows XP: Media Player läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...