Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei C-H Servern ???

Ich habe im Moment ziemliche "Hänger" hie beim lesen & speichern von Beiträgen !! IS WAS DOC ??
Die Messung wurde durchgeführtbei :   www.wieistmeineip.de
Donnerstag, 17.08.2006 um 12:23:40 Uhr (CEST).
Download-Geschwindigkeit:
1.876 kbit/s    (235 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
182 kbit/s (23 kByte/s)



Antworten zu Probleme bei C-H Servern ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da muss ich ihm Recht geben is bei mir auch schon die ganze Zeit  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wir haben höhere Geschwindigkeiten gemessen, als für Ihren Anschlusstyp theoretisch möglich sind (Download: 768 kbit/s, Upload: 128 kbit/s). Möglicherweise haben Sie eine Zusatzoption (z.B. Erhöhung der Upload-Rate) bestellt oder es liegt eine andere Ursache vor. Führen Sie den Test bitte erneut aus und überprüfen Sie gegebenenfalls Ihre Angaben.
;D;D;D tztztzt, wo werd ich denn, wenn ich mehr bekommen, obwohl ich keine Erhöhung habe


Down:931
Up:171

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  ;D;D;D tztztzt, wo werd ich denn, wenn ich mehr bekommen, obwohl ich keine Erhöhung habe


Down:931
Up:171

Bist du bei der Telekom ???

Ist doch gut oder nicht ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-124084-0.html#581666
Ich habe im Moment ziemliche "Hänger" hie beim lesen & speichern von Beiträgen !! IS WAS DOC ??
Die Messung wurde durchgeführtbei :   www.wieistmeineip.de
Donnerstag, 17.08.2006 um 12:23:40 Uhr (CEST).
Download-Geschwindigkeit:
1.876 kbit/s    (235 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
182 kbit/s (23 kByte/s)


Hier was neues zum Testen.

>http://www.speedtest.net/index.php



Mehudine

Antwortet voelleicht mal jemand vom C-H-Team ?? Hatte vorhin sogar Hinweise auf Datenbankfehler !! Meine DSL200 ist OK , s.O.!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich hab reltiv flüssige Anzeigen usw. Nichts ungewönliches. T-DSL 1000.

War um die Postzeit in Windows Hilfen :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-124941-0.html  
und konnte mehrfach nicht schreiben :
Datenbankfehler , bitte verständigen sie das CH-Team oder so (in kleinem Kasten) .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wir hatten gestern nachmittag für etwa 5min ein Problem mit der Datenbank. Was die Geschwindigkeit angeht, sollte im Moment eigentlich alles ok sein...
Bei mir hier läufts auch flüssig.

Ist es denn jetzt auch noch langsam?

Gruß
Martin

Seltsamerweise habe ich schon länger , daß sich die Antwort oder Abfrage "aufhängt" . muss dann bei Antw.nochmal ins Feld oder auf Vorschau klicken , bei Abfrage auf "Seite neu laden" ... Passiert NUR bei Computerhilfen !!!
Ist schon sehr seltsam !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es passiert auch öfters wenn man sich ein Thema mit mehreren Seiten ansehen will. Bei dem klick auf z.B. Seite 2 braucht er bei mir sehr lange.

Und wie HCK schon erläutert hat, ist bei mir das DSl 6000
voll in Ordnung. Ebenfalls ist es bei mir auch nur auf dieser Seite der Fall ::)

Habe den Verdacht , dass es am Firefox - Addons liegt , Verhalten ist bei FF-Safe-Mode (  "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode ) m.E. besser , auch mit dem IE !!

Installiert sind :
IE Tab
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus
Moz Calendar
Print It
TinyURL Creator
User Agent Switcher

Werde bei FF-2 wohl FF mal komplett De und Neuinstallieren

Nachtrag :
JA , Auch alle "Beschleunigungs-Einstellungen" sind gemacht !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ HCK ich habe auch Firefox und auch die Beschleunigungseinstellungen gemacht.

Ist bei dir danach eine änderung aufgetreten im bezug auf andere Internetseiten ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok - ist notiert. Ich werd mal schauen, dass ich einiges verbessere. Bin jetzt aber erstmal 3 Wochen in Indien unterwegs - danach dann aber direkt! :-)

Gruß
Martin


« BUTTONSSpySheriff Control Panel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...