Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hallo, habe ein neues Spiel (U-Boote) und das läuft bei mir nicht, die bei der Hotline meinten ich sollte doch die aktuellen Treiber downloaden. Er nannte mir eine Seite: n-vidia.com aber darauf ist nix zu downloaden. Meine Version ist: 5.01.2001.1240

Wer kann mir denn da weiterhelfen?

danke schon mal



Antworten zu Grafikkarte:

Hi,
wenn du eine NVIDIA Karte hast dann hier:
http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Bei ATI hier:
http://www.ati.com/de/


Give

Ah super danke, welche nemm ich denn am besten von den Treibern? Da gibt es ja mehrere. danke nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den, der zu  deiner Grafikkarte passt.

Toll, jetz habe ich schon zwei treiber neu aktualisiert und geht immer noch nicht... jetz brauch ich ne andere Grafikkarte. Hat zufällig jemand eine 3d Karte, so neu wie möglich von der Software?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte ?
Es kommt dann doch nur EINER von Nvidia in Frage  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe ebenfalls das Problem nicht. Woran scheiterts denn?


« 2 Probleme : 1. Externe Festplatte zu lahm 2. Service Pack 2 installieren SICHERUNG !! ALLE Daten sichern auf CD bzw. DVD ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...